Wer hier schreibt


Hallo du!

Schön dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Ich freue mich immer über neue Gesichter und freue mich umso mehr, wenn du auch bleibst :)

Ich hoffe, dir gefällt es hier. Schau dich ruhig ein wenig um.

Ich heiße Lisa und bin 25 Jahre alt und wohne momentan mit meinen 2 kleinen Rennmäusen im wunderschönen München. Ich würde mich selbst als sehr kreativ bezeichnen und liebe selbstgemachte Dinge über alles.
Selbstgemacht ist selbstgemacht ist irgendwie still und heimlich zu meinem persönlichen Motto geworden. Findest du nicht auch, dass selbstgemachte Dinge viel persönlicher und toller sind? Ich freue mich riesig über solche Geschenke, weil ich weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt. Manch einer mag ja denken, dass das bisschen Kleben, Schneiden, Nähen und Backen ja gar nicht so schwer ist und sich quasi von alleine macht, solange man nur eine Anleitung hat. Das mag bei manchen Sachen stimmen, aber meistens ist es nicht so. Auch ich überschätze es manchmal und sitze dann doch länger an einem Projekt - besonders, weil ich natürlich auch möchte, dass es gut wird.
Hier auf meinem Blog lasse ich euch an meinen kreativen Werken teilhaben und zeige euch außerdem tolle Rezepte für leckere Kuchen, Muffins und Co.

Neben meiner Liebe zu DIY und leckeren Köstlichkeiten habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Meine neue Kamera möchte ich am liebsten überall mit hinnehmen und ständig Fotos machen (wenn sie doch nur nich so groß wäre...). Ab und zu zeige ich deshalb hier ein paar Ergebnisse meiner kleinen Fotosessions und Tipps und Tricks rund ums Fotografieren.

Also wenn du magst, darfst du gerne öfter hier vorbeischauen :)
Oben rechts findest du verschiedene Möglichkeiten mir zu folgen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog superschön und sehr kreativ!!!!
    Danke <3

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...