Freitag, 20. März 2015

Früüüüühling - ich sehe dich :)

Dieses momentane Wetter macht einfach nur glücklich! Geht es euch auch so? :)
Ich habe jetzt schon meine Sonnenbrille aus dem hintersten Eck meiner Kommode geholt und in meine Tasche gepackt, damit ich sie immer griffbereit habe. 

Und um hier ein wenig Frühlingsstimmung auf den Blog zu verbreiten, habe ich mich auf die Suche nach Krokussen, die momentan überall und nicht weit von meiner Haustür entfernt wachsen, gemacht und sie auf ein paar Fotos festgehalten. Und diese Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe hierfür meine neuen Makro-Zwischenringe ausprobiert, die ich demnächst gerne mal vorstellen möchte.

Ich finde die kleinen Krokusse einfach nur bezaubernd. Ihr glaubt nicht, wie viele Bienen schon unterwegs waren und sich um den Nektar gestritten haben. Eine Biene habe ich sogar auf ein Bild bekommen.










Kommentare:

  1. Hallo Liiisa,
    das sind so hübsche Aufnahmen.
    Ja, dieses Wetter hebt die Stimmung, so darf es bleiben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo,
    das sind ja wunderschöne Fotos. Ich glaube, wir haben gleiche Hobbys :-) Weiter so und viele Grüße,
    Michaela von www.wertdernatur.de

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...